Der Tag mein Feind Tour 2017 – Zürich

Liebes Tourtagebuch,

manche Clubs sind echt so wie ihr Name. Zum Beispiel der Komplex Klub in Zürich. Da steigt man rotweingeschwängert aus dem Nightliner und muss erstmal drei Runden um den Komplex laufen, weil es einfach zu komplex ist, den scheiß Eingang zu finden. Verrückt. Endlich drinnen, ist es nicht viel besser. Zwei Mal falsch abgebogen und plötzlich steht man mit seinem Handtuch um die Hüften in der Küche statt unter der Dusche.
Aber den Weg zum Bier im Kühlschrank und auf die Bühne finden wir ja bekanntlich blind, weshalb einem schönen Abend nichts im Wege steht. Die Vorfreude steigt dementsprechend. Endlich wieder unterwegs. Endlich wieder mit euch Verrückten feiern. Wir sehen uns heute Abend im Komplex No. 457. Einlass ist um 19 Uhr. Verlauft euch nicht.