Die Nacht mein Freund Tour 2016 – Bochum

#DieNachtMeinFreundTour2016
Heute in Bochum: Beginn 19:45
#MorgenistFEIERTAG
Liebes Tourtagebuch,

jetzt haben wir uns gerade so schön warm gemacht und schon steht der letzte Tourtag vor der Tür. Sauerei! Aber gut. In anderthalb Wochen geht es ja bereits weiter. Bis dahin wird heute Abend natürlich nochmal feierlich Bochum auseinandergenommen. Wir freuen uns darauf zu überprüfen, ob das Ruhrgebiet partytechnisch mit dem hohen Norden mithalten kann. Vielen Dank an dieser Stelle nach Lübeck. Es war wieder mal ein Fest mit dir. 400 Leute im ausverkauften Rider‘s Café sind einfach eine dicke Portion Rock‘n‘Roll. Und dass ihr unserem gewohnt textsicheren Sänger spontan mit der dritten Strophe von ,Kopfüber ins Nichts‘ ausgeholfen habt, gibt ein dickes Sternchen neben der Gesamtnote 1.
Kurze Info zu heute Abend. Weil im Matrix später noch eine Blaulichtparty steigt (Oha!), müssen wir schon ein bisschen früher anfangen. Die Türen öffnen sich um 19 Uhr, Konzertbeginn ist um 19:45 Uhr. Also kommt rechtzeitig. Bis später