Die Nacht mein Freund Tour 2016 – Stuttgart

#FrankfurtDieNachtMeinFreund
Heute in StuttgartLKA Longhorn

Liebes Tourtagebuch,

haben wir dich doch noch gefunden, zwischen all den leeren Bierflaschen und stinkenden Socken in unserem mittlerweile doch sehr interessant riechenden Tourbus. Über die inzwischen etwas aufgeweichten Seiten blicken wir gewohnt großzügig hinweg und füttern dich stattdessen mit den neusten Erlebnissen aus dem Hause 114.
Gestern hatten wir Heimspiel in unserer geliebten Batschkapp und es war wie immer wundervoll, von so vielen Freunden begrüßt zu werden. Chapeau, Frankfurt!
Heute sind wir nach einigem Hin und Her (sorry an dieser Stelle nochmal) im legendären LKA Langhorn zu Gast, was uns eine ganz besondere Freude ist. Nicht nur, dass wir hier Backstage unsere quasi nicht vorhandenen Fertigkeiten am Billardtisch eindrucksvoll unter Beweis stellen können, nein: der ganze Club ist auch noch ausgelegt mit Tourpostern derjenigen, die vor uns schon diese heilige Halle bespielt haben: Foo Fighters, NOFX, Nirvana, Jeanette Biedermann. Es ist uns eine Ehre, heute Abend in die Fußstapfen dieser Heroen des Rocks treten zu dürfen.
In diesem Sinne, kommt alle ins LKA. Wir haben genug Platz und Restkarten für euch. Zusammen trinken wir dann 1-14 Biere und reißen die Hütte ab. Bis später.