Die Nacht mein Freund Tour 2016 – Auftakt

Liebes Tourtagebuch,

nun ist es endlich soweit. Monatelang haben wir geprobt, vorgestern waren wir extra beim Friseur. Die Merchandise-Kisten sind sortiert und unsere Work-Life-Balance ist dank perfekter Vorbereitung ideal ausgesteuert: Die Tour kann beginnen.
Tja, was sollen wir sagen. Ihr kennt uns ja. So war es bei uns natürlich nicht. Nicht mal im Ansatz. Aber immerhin haben wir tatsächlich mal wieder einen Fuß in den Proberaum gesetzt und ein schickes, neue Set zusammengestellt. Alte Kracher, neue Nummern und immer schön nach vorne. Am besten ihr überzeugt euch selbst. Heute Abend im Bi Nuu. Los geht die wilde Fahrt um 19 Uhr. Bis später.

PS: Ach ja. Wer in den nächsten Stunden einen doppelstöckigen Nightliner etwas planlos durch Berlin fahren sieht, sollte sich nicht erschrecken. Das ist unserer. Parkplatzsuche ist in der Hauptstadt so ne Sache…

tourauftakt